Mein Name ist Marlys Ganz. Ich bin geboren 1960. Ich habe drei Kinder (Matthias 1991, Florian 1993 und Tamara 1998) Aus gesundheitlichen Gründen musste mein Mann den Bauernbetrieb aufgeben. Wir haben das Land verpachtet und vermieten Pferdeboxen.

Meine Kinder haben eine schöne Kinderzeit auf unserem Hof verbringen dürfen. Dies möchte ich auch andern Kindern ermöglichen.

Nach einjähriger Ausbildung habe ich am 10. November 2012 das Zertifikat der IG Spielgruppe für die Grundausbildung als Spielgruppenleiterin erhalten.

Im Frühling 2014 habe ich noch die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin abgeschlossen.


Es ist mir ein Anliegen, dass die Kinder spielen können wie es ihnen gefällt und so ihre Kreativität und Aktivität gefördert wird. Ich gebe einen Input und beobachte, was die Kinder daraus machen. Meine Devise ist:

Hilf mir es selbst zu tun.

In unserer Kosumgesellschaft kann es schon mal vorkommen, dass es etwas langweilig ist, weil die Kinder nichts mit sich anzufangen wissen. Die Kinder sollen lernen auch damit umzugehen.So entstehen die besten Ideen.

 

Jedes Mal unterstüzt mich ein Elternteil. Melden Sie ihr Kind also nur an, wenn Sie auch ab und zu hüten können. (ca 2 x pro Quartal)

  Marlys fuer Homepage
       
 

 

sg zertifikat klein sg zertifikat kleinWaldspielgruppenkursBestättgung Nothilfe am Kind